Der Tanz mit dem Rad

Am 19.06.16 nahmen einige Mitglieder unseres Vereins an der Jubiläums-Radpartie der MZ teil und bezwangen bei herrlichem Wetter und guter Laune die Volksbank-Tour.
Vom MZ-Gelände ging es los Richtung Kleinkugel, über Autobahnbrücken, Radwegen nach Hohenthurm, zur ersten Trinkpause. Weiter fuhren wir zwischen blühenden Feldern nach Brachstedt, auf Radwegen zur großen Pause nach Oppin.
Hier gab es ein gemütliches Picknick, Grillwurst und für die völlig Unausgelasteten eine Hüpfburg. Unser Carsten spendierte noch eine Runde Eis-somit waren wir gestärkt für die letzten Kilometer. Über Plößnitz, Peißen, Reideburg und den Dautzsch fuhren wir zur Zieleinfahrt.
Auf dem MZ-GELÄNDE gab es zur Belohnung neue Fahrradbeleuchtung, eine Klingel, Eis und gute Unterhaltung.
Die Tour bescherte uns neben Muskelkater vor allem aber einen riesengroßen Spaß!

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!“