Kartenverkauf Tanzabend

Kartenverkauf !! Aufgepasst!! Es ist wieder soweit der KCE lädt ein zum feiern, tanzen und gute Laune verbreiten. Sichert euch ab Heute eure Karten…

Subbotnik im Vereinshaus

Am Samstag fand wieder einer unserer Subbotniks im Vereinshaus statt. Unsere Mädels waren fleißig und haben die Tanzfläche von den letzten Kleberesten befreit. Nun…

09. Lettiner Freundschaftswettkampf

Der Lettiner Carneval Club e.V. lud am 23.09.2023 zum alljährlichen Freundschaftswettkampf ein. Da ließen wir uns nicht lange bitten und traten mit unserer Tanzgruppe…

Spenden für den KCE

Wir haben es auch dieses Jahr wieder geschafft, die Möglichkeit zu erhalten, bei der Netto Spendenaktion teilzunehmen. Daher könnt Ihr ab sofort in der…

Altersheim Curanum

Seniorenfasching am 05.02.2023

Wir waren nach der Corona-Pause endlich wieder im Curanum Altersheim in Heide-Nord und durften den Bewohnern mit unserem bunten Programm ein lächeln ins Gesicht…