Mitglied werden

Bist Du jung oder alt?

Bist Du groß oder klein, dick oder dünn?

Tanzt, singst oder schauspielerst Du?

Redest Du gerne und eine lustige, ansprechende Bütt für unsere Gäste

ist kein Problem für Dich?

Möchtest Du lieber hinter den Kulissen agieren?

Egal, was Du kannst oder machen möchtest:

Du bist bei uns willkommen und wirst ein Teil einer Gemeinschaft sein!

Beachte bitte beim Ausfüllen des Antrags die nachfolgenden Informationen!

Für das Ausfüllen des Antrages benötigst du den Adobe Acrobat Reader in der aktuellsten Version. Dieses Programm kannst Du kostenfrei aus dem Internet oder direkt über den nachstehenden kostenfreien Link herunterladen:  Adobe Acrobat Reader download
 

– Hinweise zum Ausfüllen

Sende uns ein Porträtfoto oder Passbild von Dir im Hochformat. Dieses benötigen wir für Deinen Mitgliedsausweis.

– Hinweise zum Versenden per E-Mail
Wenn Du keine E-Mail-Anwendung auf deinem Rechner verwendest, sondern einen Internet-E-Mail-Dienst (Yahoo, web.de, o. ä.), dann klicke in deinem Internet-Browser (z.B.: Internet Explorer, Firefox) auf „Datei“ -> „…speichern unter“ ->  und speichere die PDF-Datei auf deinen Rechner.
Sende uns dann einfach eine E-Mail an AdiHalle(at)aol.de mit dem Betreff „Mitgliedsantrag“ und füge die ausgefüllte PDF-Datei an.
 
– Hinweis zum Versenden per Post:
Natürlich kannst Du auch handschriftlich den Antrag ausfüllen und per Post an uns senden. Bitte beachte, dass Deine Angaben leserlich sind – bitte in Blockbuchstaben schreiben.