KLV-Jugend – Für die jüngsten unter uns

Unser Karnevallandesverband (KLV) fand es eine tolle Idee die Kinder und Jugend unserer Vereine mehr zu unterstützen und zu fördern. Aus diesem Grund wurde am 18.06.2016 die KLV-Jugend gegründet.
Ulf Lehnert wurde hier als Jugendleiter der KLV-Jugend gewählt. Melanie Eleonore Cepa, vom Karnevalverein C2HN e.V., übernimmt die Stelle als sellvertretende Jugendleiterin. Als Beisitzer ließen sich Beatrix Günther, vom Karnevalverein Rot-Weiß-Halle e.V., Celine Mai, vom Roitzscher Karnevalsverein e.V. und Mark Ungefroren, vom Schwendaer Karnevalsclub e.V. wählen.
Wir wünschen gutes Gelingen und freuen uns über so viel Einsatz für die Jüngsten in unseren Vereinen.
Ein Bestandteil der der KLV-Jugend werden u.a. Kinderworkshops in „Gesang“ und „Das gesprochene Wort“. Diese beiden Workshops fanden bereits am 18.06.16 regen Zuspruch.

Für weitere Vorschläge oder der Wunsch einer Teilnahme an den Workshops sind wir offen – wendet euch einfach an UNS.

Euer Vorstand des KCE