Dankeschönveranstaltung 2016

Am 20.08.2016 war es endlich wieder soweit – wir feierten unsere Dankeschönveranstaltung!
In der Nacht zum Samstag regnete der Himmel alles ab, sodass wir bei strahlendem Sonnenschein den Tag im Vereinsheim genießen konnten.
Ein paar fleißige Bienchen trafen sich bereits am Freitag und bauten uns den Pavillon auf.
Gegen 10 Uhr fanden sich die ersten fleißigen Mitglieder des Tages ein und vollendeten den Aufbau.

Mit Kaffee, grüner Limo und bei dem ein oder anderen Bierchen ging es mit angeregten Unterhaltungen los. Die Stimmung stieg mit jedem ankommenden Mitglied.

Für unsere Jüngsten gab es eine Hüpfburg, welche auch den ganzen Tag rege genutzt wurde. Beim Kinderschminken hatten dann Kinder jeden Alters Spaß!
Gegen Mittag wurde der Grill angeworfen und leckeres Grillgut und diverse Salate, welche von unseren Mitgliedern mitgebracht wurden, verspeist.
Im gleitenden Übergang gab es dann Kaffee und Unmengen an leckeren selbstgebackenen Kuchen.

Über den ganzen Tag verteilt kamen und gingen unsere Mitglieder. Es wurde viel geschwatzt und gelacht.
Am Abend wurde nochmals der Grill angeworfen, damit auch wirklich alle satt nach Hause konnten.

Es war sehr schön so viele Mitglieder zu sehen – wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Einen großen Dank an Carsten Rolle (SPOWA Halle), der uns mit Getränken, Hüpfburg und Sitzmöglichkeiten versorgt hat, an Frau Goj (EDEKA Goj), die uns mit zusammengestellten Kisten an Kuchen und Süßigkeiten überrascht hat und einen lieben Dank an Madlen und Daniel Böttge für das leckere Grillgut!
Auch liebe Grüße an den „Salon am Stadtbad“ für den lieben Besuch, den ihr uns gesandt habt.

Ohne euch alle wäre der wundervolle Tag nicht möglich gewesen!