KLV – Jahreshauptversammlung

Bereits am 26.11.2016 lud der FKK -Freyburger Karneval Klub e.V. zur Jahreshauptversammlung in die Rotkäppchen Sektkellerei ein. Die Hauptversammlung gab allerlei neue und altbekannte Informationen, da tat es gut im Anschluss auf einer der Sekt- bzw. Weintouren in der Rotkäppchen Wein- und Sektkellerei mit Verkostung zu entspannen und mit den Vorständen anderer Vereine zu schnacksen.

Eine Stadtführung mit dem Bürgermeister persönlich rundete den wundervollen Nachmittag ab.

Am Abend überraschte der FKK alle mit einem bunten und stimmungsvollen Programm, welches durch die Wahl des Landesprinzenpaares gekrönt wurde.

Wir gratulieren Katrin I. und Christian II. vom Bennunger Karneval Club e.V. und wünschen eine wunderschöne Amtszeit.

Beim FKK bedanken wir uns für diesen tollen Tag mit vielen Höhepunkten im märchenhaftem Ambiente.

Wir sehen uns 2017 zur Jahreshauptversammlung in Wittenberg!