09. Lettiner Freundschaftswettkampf

Der Lettiner Carneval Club e.V. lud am 23.09.2023 zum alljährlichen Freundschaftswettkampf ein. Da ließen wir uns nicht lange bitten und traten mit unserer Tanzgruppe den „Saxonia Teens“ an.

Ein schönes sportliches Ambiente bot uns in diesem Jahr die Brandberghalle. Hier fand, aufgrund der Teilnahme zahlreicher Vereine mit ihren Karnevalisten, der Wettkampf statt.

Der LCC sorgte für eine super Stimmung, Speis- und Trank, sowie Kaffee und leckeren Kuchen.

Alle Tänzer zeigten ihr Bestes und unsere Saxonia Teens belegten den 4. Platz. 

Insgesamt war es ein rundum gelungener Tag mit tatkräftiger Unterstützung unserer Mitglieder! Herzlichen Glückwunsch an alle Karnevalisten!

Ein besonderer Dank geht natürlich an den LCC e.V. mit einem dreifachen „Halle Helau“ – „Halle Hellau“ – „LCC e.V.“

Vielen Dank für die Einladung und bis zum nächsten Jahr!