Hitparade

Ein witziger Teil unserer Veranstaltungen sind unsere Hitparaden, hier werden alte Gassenhauer oder die neusten Charts auf humoristische Art neu interpretiert.

Die Bahnsteigmiezen

Das Highlight in jedem Programm bilden unsere Bahnsteigmiezen. Das Männerballett des KCE ist auch weit über die Stadtgrenzen bekannt und sorgt immer für feuchte…

Ladie Express

Gegründet aus den Mamas und Omas der Saxonia Kids entstand die Gruppe der Ladies. Das Durchschnittsalter liegt bei 30+++. Trainiert wird jeden Mittwoch unter…

Saxonia Lockdowns

Ursprünglich wurde eine Meisterschaftsgruppe gegründet die Saxonia Dance Crew. Unter anderen Trainern kamen andere Namen. Aus den Saxonia Lokvögeln wurden vor 2 Jahren die…

Saxonia Girls

Die Saxonia Girls werden seit mittlerweile 15 Jahren von Mareike trainiert. Unterstützt wird sie dabei von Angi. Die Girls sind im Durchschnitt Ende 20.

Garde

Ab 15 Jahre ist man bei uns im Verein groß und kann in unserer Garde mittanzen. Die Trainer Julia und Ines studieren mit den…